Freitag, 11. April 2014

Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Der Frühling steht vor der Türe, die kurzen Hosen werden ausgepackt und mit trendigen Shirts kombiniert. So weit so gut. Doch um dein Frühlings-Outfit perfekt zu machen, benötigst Du noch die richtigen Schuhe.

Schon unsere Großmütter pflegten zu sagen, dass erst die richtigen Schuhe ein Outfit vollkommen machen. Und Omi hatte Recht, denn mit Schuhen kann man ein Outfit richtig stylisch abrunden, aufpeppen oder einfach coole Akzente setzen.
Tolle Schuhe sind schön und gut. Doch wenn man erst einmal welche gefunden hat, die man wirklich haben will, passen sie dann doch nicht richtig oder sind unbequem. Aber nur wegen der tollen Optik in unbequeme Schuhe quetschen, die sowieso nach kurzer Zeit kaputt gehen werden? Nicht mit uns!

Wir stellen euch heute Schuhe der Marken Reebok,  Djinns und Urban Classics vor und zeigen, dass es sehr wohl möglich ist Schuhe zu finden, die stylisch aussehen UND super bequem zugleich sind.


REEBOK

Reebok Schuhe CL Nylon Primaries
Die Reebok Schuhe CL Nylon Primaries im angesagten Denim-Look werden durch weiße und graue Akzente aufgepeppt, sind dezent gehalten und doch einfach nur richtig cool. Die Schuhe passen zu jedem Alltagsoutfit und sind auf jeder Straße ein richtiger Hingucker. Die Reebok CL Nylon Primaries wirst Du nie mehr ausziehen wollen, wenn Du diese bequemen Schuhe erst einmal anhattest.


Reebok Schuhe CL Nylon R13
Die Reebok Schuhe CL Nylon R13 sehen richtig stylisch aus und durch die bunten Farben passen sie perfekt für warme Jahreszeiten. Also genau das Richtige für den kommenden Frühling, oder? Die weiß grauen Schuhe werden durch die Farben blau und gelb besonders betont und fallen somit schon vom Weiten auf. Ob am Tag in der Stadt oder am Abend auf der Party, mit diesen Schuhen liegst Du immer richtig. Und das Beste? Mit den Reebok CL Nylon R13's hältst Du den ganzen Tag und die ganze Nacht durch.

Reebok Schuhe CL Nylon Exotic Slim Damen
Die Reebok Schuhe CL Nylon Exotic Slim Damen sind dezente und doch auffällige Sneakers. Die weiße Sohle setzt einen coolen Kontrast zum Rest des Schuhs, ein goldener Logo Print auf der Schuhzunge stylt den Schuh nochmals besonders auf. Die trendigen Schuhe sind in den zeitlosen Farben schwarz und grau erhältlich und eignen sich hervorragend für Freizeit, Alltag, aber auch lange Partynächte. Einfach in diese bequemen Reeboks reinschlüpfen und die ganze Nacht durchtanzen.


Reebok Schuhe Pump Running Dual

Die Reebok Schuhe Pump Running Dual sind wirklich tolle Sportschuhe, die nicht nur trendig aussehen, sondern vor allem auch durch ihre Funktion überzeugen. An den Seiten befinden sich spezielle Pump Module, die das Aufpumpen und Ablassen der Luft so regulieren,dass ein hoher Tragekomfort und eine bessere Stabilität entsteht. In stylischen Blau- und Grautönen glänzt dieser Schuh nicht nur durch seine tolle Optik, sondern besonders auch durch die hochwertige Verarbeitung und den damit verbundenen Trageempfinden.



DJINNS
Schuhe Djinns EasyRun
Die Schuhe Djinns EasyRun im angesagten Denim-Look sind in den trendigen Farben schwarz, grau und olive erhältlich und werden durch jeweils eine leuchtende Farbe besonders hervorgehoben. Gelbe Akzente findet man bei den schwarzen Djinns, die grauen Schuhe werden durch Orange aufgehellt und die oliven EasyRunners kommen durch türkis besonders zur Geltung. Diese bequemen Djinns Schuhe machen also nicht nur Dein Outfit zu etwas Besonderem, sondern bieten deinen Füßen eine Top Qualität und einen sehr hohen Tragekomfort. 


Djinns LowLau Linien
Die Schuhe Djinns LowLau Linien im trendigen Denim-Look haben eine weiße Sohle und braun-weiße Schnürsenkel, die coole Akzente setzen. Diese Schuhe sind in den Farben grau, blau und schwarz erhältlich. Sie lassen sich sehr angenehm und bequem tragen, sind aus einem leichten Material und somit perfekt geeignet für warme Frühlings- und Sommertage. Die Lowlau Linien von Djinns runden dein Outfit super ab und setzen trendige Akzente, sodass Du perfekt gestylt bist - von Kopf bis Fuß.



URBAN CLASSICS

Urban Classics Basic Canvas Shoes
 Die Urban Classics Basic Canvas Shoes sind DIE perfekten Frühlings- und Sommerschuhe schlechthin! In trendigen, bunten, aber auch dezenten Farben sind diese super bequemen Schuhe erhältlich und passen somit wirklich zu jedem Outfit. Diese Schuhe sind leicht, locker zu tragen und bieten Dir so eine bequeme Passform, dass es sich anfühlt als würdest Du barfuß durch den Frühling laufen. Und das Beste? Neben einer tollen Optik und einem sehr angenehmen Tragekomfort bietet Dir Urban Classics mit diesen Schuhen mal wieder ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir finden, die Canvas Shoes sind ein wahres Must-Have für warme Jahreszeiten.

Urban Classics Canvas Mixed Shoes
Die Urban Classics Canvas Mixed Shoes sind in den Farben grau und schwarz erhältlich. Doch das hier sind keine 0815 Schuhe, wie man sie bei jedem zweiten auf der Straße sieht, denn hier werden durch farblich gesetzte Akzente Besonderheiten erzeugt, die die Canvas Mixed Shoes zu einem echten Hingucker machen. Die grauen Schuhe werden durch blaue Akzente an der Sohle, den Schnürsenkel und der Schuhzunge aufgepeppt, die schwarzen Canvas Mixed Schuhe kommen durch grüne Farben besonders zur Geltung. Neben einer tollen Optik und sehr angenehmen Trageempfinden bietet Dir Urban Classics mit diesen Schuhen mal wieder ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, dass Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.