Dienstag, 20. Mai 2014

Ran an die Badeshorts!

Der Sommer naht, der erste Urlaub ist bereits gebucht und Du kannst es kaum abwarten, am Strand zu chillen oder endlich wieder im Meer zu surfen, doch irgend etwas fehlt. Richtig - die Badehose.
Badenhosen sind DAS Must-Have schlecht hin in jedem Sommer, ist doch klar oder? Während die Frauen eine gute Figur in ihren Bikinis machen, dürfen die Männer natürlich nicht zu kurz kommen. 
Es gibt verschiedene Sommer-Typen, die einen mögen es eher entspannt, die anderen abenteuerlich. Wir zeigen euch hier verschiedene Badeshorts die jeweils euren Typen perfekt wiedergeben und sich eurem Sommer anpassen.
Also worauf wartet ihr noch? Ran an die Badehosen und los geht's! 



Stylisch für die Möchtegern-Bademeister

Ecko Unltd. Badeshort Who's Bad 


Die knalligen Badeshorts von Ecko Unltd. lassen Dich schon vom Weiten auffallen und eignen sich perfekt für Strand und Meer. Ob Du nun einfach mit deinen Jungs am Strand entspannst, auf's Meer heraus schwimmst oder aber gerade eine schöne Frau vor dem Ertrinken rettest, diese Badehose macht wirklich alles mit. Die Farbe Rot passt super zu Deinem braun gebrannten Körper und Rot ist auch noch die Farbe der Liebe. Wetten dass Du mit dieser trendigen Shorts reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen bringst?




Sportlich für die Actiontypen 
Grimey Badeshorts Swimming Short GBS106

Einfach rumsitzen und in der Sonne brutzeln ist nichts für Dich, Du liebst es ständig unterwegs zu sein und bist ein sportlicher Typ? Dann ist diese Badeshorts von Grimey genau geeignet für Actiontypen wie Dich. Ob Wellenreiten, Beach Volleyball oder Kitesurfen, diese kurze Badehose macht jedes Abenteuer und jeden Spaß mit. Trendig, robust und total bequem, das vereint die Grimey Badeshort. Also worauf wartest Du noch? Hol Dir diese Badeshort und ab geht's! 


 Heimverbunden für wahre Dresdner 

Forty Four Shorts 44 Seaside

Sommer, Strand und Meer, doch irgendwas fehlt? Klar, am schönsten ist es nun mal Zuhause. Wie gut, dass Du ab sofort ein Stück Dresden immer dabei haben kannst. Forty Four bietet Dir mit dieser schwarz gelben Hose und einem blickfangendem 44 Logo am linken Hosenbein eine echt coole Badehose, die jedem sofort zeigt, woher Du kommst und welche Stadt Du liebst. 


Extravagant für die Mutigen
Pelle Pelle Badeshorts PM1831401


Jetzt sind nackte Tatsachen angesagt! Dass Du mit dieser Badehose von Pelle Pelle DER Hingucker am Strand und am Pool sein wirst, ist ja wohl eindeutig. Solche Motive findest Du so schnell auf einer Badeshort - oder anderen Sachen - nicht wieder. Freizügig gekleidete Frauen zieren die komplette Badehose und bilden eine abgefahrene Collage, die man so schnell nicht mehr vergisst - und mit dieser Hose auch Dich nicht.



Bunt für die Verrückten 


Alpha Industries Badeshort Cockpit Swim Short


Mit der Cockpit Siwm Short kehrt Alpha Industries zurück zu seinen Ursprüngen, denn echt coole militärische Prints schmücken diese Badehose. Die außergewöhnlichen Motive machen diese Badeshorts zu etwas wirklich Besonderen und Witzigen und verkörpern Alpha Industries perfekt. Die robusten Cockpit Swim Shorts sind auch so hochwertig verarbeitet, dass sie jedes Abenteuer am Strand oder See mit Dir mit machen. 



Knallig für die, die gerne auffallen
Ecko MMA Short Proven Champs
Die knallig grüne Short Proven Champs von Ecko MMA ist ein echter Blickfang, denn wer übersieht Dich schon mit dieser Knallfarbe? Ein cooler Brandlogo Print schmückt das linke Hosenbein und der schwarze Hosenbund setzt einen tollen farblichen Kontrast. Doch diese auffälligen Badeshorts punkten nicht nur mit einer echt guten Optik, sondern auch durch ein sehr bequemes und angenehmes Tragegefühl. Wir finden diese strahlende Shorts ist ein Muss für den Sommer, oder?