Mittwoch, 21. Mai 2014

HYPE.

Hype. ist hip, Hype. ist außergewöhnlich, Hype. hat Stil! Du hast noch nie etwas von Hype. gehört? Dann hast Du aber sowas von was verpasst! Keine Sorge, wir stellen Dir das Label hier kurz vor und geben Dir einen kleinen Einblick in Ihre neue Kollektion.

Im Sommer 2012 dachten sich zwei Freunde aus England dass man mehr als nur entspannen kann im Sommer, setzen sich zusammen und gründeten ein Modelabel - und Hype. war geboren. Das britische Streetwear-Label gewann mehrere Merchandise-Wettbewerbe und durften als Preis kostenlos Ihre Shirts drucken lassen. Die zwei Jungs von Hype. gingen mit drei verschiedenen T-Shirts Designs sowie einem Feuerzeug Design mit ihrer Erstkollektion im Jahr 2012 an den Start, die innerhalb von sagenhaften vier Stunden komplett ausverkauft war. Aber wen wundert's auch? Die darauf folgende Kollektion verkaufte sich sogar noch besser als die Erste und sorgte dafür, dass Hype. in ganz Europa von sich reden machte.Doch auch für 2014 haben die Jungs aus England so einiges für uns vorbereitet, worauf wir jetzt schon gespannt warten, aber bis dahin - Just Hype.!



Hype T-Shirt Lion Gems Tiger Circle Männer Shirts



Die schwarzen und lila farbenen Shirts von Hype. haben echt in sich und bieten Dir einen Vorderseitenprint, den Du so schnell nicht wieder finden wirst. Das lila farbene Shirt wird durch einen kreisförmigen Print geschmückt, der sich aus Tigerköpfen und blauen Mustern zusammensetzt, die den auffälligen Print zusätzlich noch betonen. Ein großer weißer Hype. Aufdruck ziert den trendigen Print und lässt das Shirt noch einen Tick stylischer erscheinen. 
Im Gegensatz zum ersten Shirt hält das schwarze Shirt für Dich einen farblich dezenteren, dafür aber mindestens genau so einen aufwendig gefertigten Print bereit. Der kreisförmige Print setzt sich diesmal aus grauen Elefantenköpfen zusammen, der besonders durch feine gelbe Akzente hervor gehoben wird. Der schwarze Hype. Aufdruck setzt noch einen zusätzlichen Akzent zum restlichen Print und Shirt.
Also wir hypen diese zwei Shirts ganz besonders, ihr auch?


Hype T-Shirt Marble Gold Circle Script Männer Shirts



Hype T-Shirt Football Männer Shirts


Für die, die es eher einfacher und schlichter mögen, hat das britische Modelabel Hype. auch etwas zu bieten.
Das jeweils weiße Shirt mit klassischem Rundhalsausschnitt und einem  großflächigen schwarzen Hype. Aufdruck, der jeweils in einer bestimmten Schriftart ist, wird durch rote und blaue farblich gesetzte Akzente zu einem besonderen Hingucker. Die Hype. Shirts sind relativ schlicht gehalten und strahlen durch kleine aber feine Details doch soviel Stil aus, dass jeder Streetwear-Liebhaber sie sofort ins Herz schließen wird.
Also, worauf wartest Du noch? Schnell die Shirts besorgen, tragen und hypen!


Hype T-Shirt Hype Block Slogan Männer Shirts

Hype T-Shirt Original Hype Sporting