Dienstag, 18. Februar 2014

Olexesh Merchandise bei Dresscode

Olexesh Shirt von Dresscode
Das Label 385idéal macht derzeit mit Nachdruck auf sich aufmerksam. Gleich zwei vielversprechende Alben des Labels aus Bornheim stehen derzeit in den Startlöchern. "Ben Life" von Chaker geht am 04.04.2014 an den Start, Olexesh veröffentlich sein Debütalbum "Nu Eta Da" bereits am 07.03.2014. Die Videoauskopplung "Purple Haze" von Olexesh erreichte nach nur wenigen Tagen über 300.000 Aufrufe bei YouTube, auch im Dresscode Büro wurde das Video aufgrund des erfrischenden Rap-Styles von gefeiert. Grund genug Das Labelmanagement in Form von UNIKATMGMT zu kontaktieren.




Aufgrund beidseitiger Sympathie wurde schnell eine Absprache gefunden und das erste Olexesh Shirt ist ab sofort in unserem Shop bestellbar. Wir hoffen Euch bald schon die nächsten Artikel präsentieren zu dürfen, auf eine langeZusammenarbeit zwischen 385idéal und Dresscode!